NOVA POLAR

BESCHÄFTIGT SICH MIT

JEDER AUGENBLICK ZÄHLT. JEDER MOMENT IST EINE GANZE GESCHICHTE.

INDEM WIR SELBST MOMENTE UND AUGENBLICKE KREIEREN, MACHEN WIR UNS FREI. GEBEN UNS SELBST EINEN RAUM, UM UNS ZU FORMULIEREN. EINE GRENZE ZU SCHAFFEN, EINEN KÖRPER ZU FORMEN, DER AUS EINEM GEDANKEN ENTSPRINGT.

GESCHICHTEN SIND VERDAUTE ERFAHRUNG. ODER HELFEN UNS, DINGE AUS UNS HERAUSZUSTELLEN, DAMIT WIR SIE VON AUSSEN BETRACHTEN KÖNNEN. VON AUSSEN BETRACHTET SIND VIELE SITUATIONEN NUR NOCH HALB SO SCHLIMM UND MEISTENS ENTFALTEN SIE EINEN NEUEN ZAUBER.

ZAUBER IST DER KITT IN UNSEREM LEBEN. ER HÄLT DIE EINZELNEN MOMENTE UND AUGENBLICKE ZUSAMMEN UND FORMT AUS IHNEN EINE GESCHICHTE.

GESCHICHTEN NUR FÜR SICH SELBST UND ALLEIN ZU ERZÄHLEN IST DIE EINSAMSTE SACHE DER WELT ÜBERHAUPT. NUR GEMEINSAM UND MIT VIELEN WORTEN UND BILDERN WERDEN SIE LEBENDIG UND ENTWICKELN DAS, WAS MAN GEMEINSAMTKEIT UND GEBORGENHEIT NENNT.

IN JEDEM NOVA POLAR BILD UND IN JEDEM NOVA POLAR WORT STECKT DAS BESTREBEN, DEN ZAUBER IN UNSERER WELT SICHTBAR ZU MACHEN. DAMIT WIR GEMEINSAM UND GEBORGEN SIND.